About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Lange Einheiten in Niedersfeld

Mit einer Mannschaft von sieben Teilnehmern ging das SLZ einmal mehr in Niedersfeld an den Start. Dieter hatte ein Winterwochenende mit mehreren langen Einheiten geplant und die Gruppe im Wadhaus Rosenstengel einquartiert. Das Wetter spielte den Langstrecklern in die Karten. Das Wandern über die schneebedeckten Höhen des Sauerlandes war eine Pracht. Durch gute Verpflegung im Hause Rosenstengel mit einer guten Flüssigkeitsaufnahme kamen alle Teilnehmer über Strecken bis an die Halbmarathondistanz gut ins Ziel. Ein erlebnisreiches Wochenende bei sonnigem Winterwetter wartet im nächsten Jahr auf eine Wiederholung.

Schreibe einen Kommentar