About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Um den Phönixsee

Helmut und Norbert haben mit ihren Töchtern Linda und  Alexandra am Neujahrslauf um den Phönixsee in Dortmund-Hörde teilgenommen. Der ursprünglich für den 8.1.17 terminierte Lauf musste aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen um eine Woche verschoben werden. Der See, künstlich angelegt auf dem ehemaligen Stahlwerksgelände Phönix-Ost, bot eine eindrucksvolle Kulisse für die 3,25 km-Rundstrecke.  Die LäuferInnen konnten sich noch während des Laufes entscheiden, wie viel Runden sie laufen wollten.
Linda befand sich an diesem Tag in Topform und war deshalb wohl übermotiviert, denn sie verpasste nach 3 Runden den Zieleinlauf, so dass ihr Lauf bedauerlicherweise nicht gewertet werden konnte. Helmut benötigte für die 3 Runden 49:44 Minuten und gewann damit die Altersklasse mit deutlichem Vorsprung. Norbert lief diese Distanz in 51:18 Minuten und Alexandra benötigte für 2 Runden 38:38 Minuten und belegte den 22. Platz. Neben einer Tasse gab es für die Finisher noch Gutscheine für den am See ansässigen Bäcker Brinker.

Schreibe einen Kommentar