About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Neuer Pokalträger


Wieder einmal stand die Wahl des Pokalträgers des SLZ an. Gerd hatte für Getränke und stärkendes Essen gesorgt, damit nach reiflicher Überlegung ein neuer Athlet mit dem Wanderpokal geehrt werden konnte. Die Mehrheit der Stimmen fiel schließlich auf Helmut, der sich durch viele Wettkampfkilometer für das SLZ verdient gemacht hatte. Zehn Wettkämpfe brachte er im letzten Jahr mit guten 180 km über die Ziellinie und war damit der kilometerstärkste Läufer der Gruppe.

Nach der Überreichung des Pokals und der Ehrengabe durch den „Alterspäsi“ Dieter, ging es dann zum gemütlichen Teil auf der Kegelbahn über.

Schreibe einen Kommentar