About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
204 Einträge
Rainer Rainer schrieb am 4. Februar 2015 um 13:43
Die nächsten Termine: Kleine Änderung für den 11.02. OPA-Willi m.E;   18.02 Bernd
Rainer Rainer schrieb am 22. Januar 2015 um 10:09
Neue Termine, 28.01. Friedhelm, 04.02. Wetterkamp, danach nehme ich Meldungen entgegen.
Rainer Rainer schrieb am 1. Januar 2015 um 20:15
Hallo zusammen, ich wünsche allen ein gesundes neues Läuferjahr und habe auch gleich zwei neue Termine für 2015. 14.01. Norbert mit Dönninghauswurst, 21.01. Rainer m.E.
Paul Paul schrieb am 31. Dezember 2014 um 9:32
Hallo liebe Lauffreunde, ich wünsche uns allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015. Lasst uns gemeinsam auf das neue Läuferjahr am 7. Januar bei Wetterkamp anstoßen. Wir können uns dann schon mal auf die Pokalübergabe am 10. Januar vorbereiten. Lasst uns das Gästebuch mit Leben erfüllen, Meinungsvielfalt ist gewünscht. Herzlich grüßt Paul

Archive