About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Halber in Duisburg

Startgeld, Trikot und Verpflegung gehörten zur Grundausstattung des Stuch-Teams, in dem fünf SLZler, zum zweiten Mal in Duisburg mit an den Start des Halb-Marathon gingen. Kurt hatte die Freundschaft zwischen Stuch-Schweisstechnik und den Läufern der SG  Suderwich im letzten Jahr begründet. Leider konnten drei unsere Langstreckler verletzungsbedingt dieses Mal nicht dabei sein. Für 2013 steht die Einladung aber schon, vielleicht klappt es ja dann für eine noch größere Gruppe.

Hier der Einlauf unserer Halbmarathonis:
Thomas in 1:39:26 (13. M55), Kurt in 1:41:31 (11. M60), Dirk in 1:42:10 (74. M45), Helmut mit Tochter Linda in 1:49:23/1:54:50 (20. M60/17. W30)  und Leo – zum Auslaufen nach dem Two Oceans Marathon – in 1:52:04 (40. M55).

Schreibe einen Kommentar