About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

AK-Sieg beim Sommerabendlauf „Rund um den Sorpesee“

Um 18:30 Uhr wurde der 5.Sommerabendlauf auf der Brücke in Amecke rund um den Sorpesee gestartet. Traditionell erfolgte der Start mit einer Trillerpfeife. Bernd begab sich mit über 200 Läufer/innen auf den anspruchsvollen Rundkurs über eine vermessene Strecke von 15,6 km mit 145 Höhenmetern der rund um den Sorpesee führte. Nach der halben Strecke wurde die Staumauer des Sorpesee-Hauptbeckens überquert. Auf der anderen Stauseeseite ging es wieder zurück zum Ziel am „Hotel am Wildpark“. Auf dem zweiten Streckenabschnitt wurden die müden Beine noch einmal besonders geprüft, da es nun auf dem gesamten Rückweg kräftigen Gegenwind gab mit zum Teil heftigen Windböen. Bernd erreichte das Ziel nach 1:02:46 Std. und damit 1.Rang in der M55. Die Laufveranstaltung endete nach der Siegerehrung mit einer tollen Sommerabendparty bei der auch die Fussballfreunde nicht zu kurz kamen, da der Veranstalter für eine Großbildleinwand vorgesorgt hatte.

Schreibe einen Kommentar