About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Westfalenmeister

Friedhelm und Bernd machten sich auf ins sauerländische Bad Berleburg zu den Westdeutschen und Westfälischen Berglaufmeisterschaften. Der 8 km-Kurs begann wellig, bevor es nach zwei km ernst wurde und auf dem Rest der Strecke noch 300 Hm bewältigt werden mussten. Kurz vor dem Ziel auf  720 m Höhe gab es noch einmal eine verschärfte Steigung, die unsere Läufer mit Bravour meisterten.
Bernd holte einen weiteren Titel nach Hause: er wurde Westf. Berglaufmeister und Vizemeister in der Westdeutschen Wertung. Friedhelm war trotz eines Fahrradsturzes zwei Tage vorher ebenfalls erfolgreich und belegte Platz 5 in der Westfalenwertung und Platz 8 in der Westdeutschen Rangliste.

Schreibe einen Kommentar