About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Welliges Ruhrgebiet

Helmut hat den ersten Marathon dieses Jahres für das SLZ ins Ziel gebracht. Er startete beim VIVAWEST-Marathon in Gelsenkirchen. Bei kühlen Temperaturen fiel der Startschuss für 1200 Marathonis am Musiktheater. Wer denkt, dass der Ruhrpott flach ist, den kann Helmut eines Besseren belehren. Immer wieder bremste auf der Strecke, vorbei an der Zeche Zollverein, der Essener Innenstadt und dem Tetraeder in Bottrop, eine Steigung die Langstreckler aus, die zusätzlich noch dem böigen Wind trotzen mussten. Glücklich konnte Helmut 37 Sekunden vor der Vier-Stunden-Grenze als 530. Marathoni die Ziellinie überschreiten und erkämpfte sich damit in seiner AK M60 den 16. Platz.

Schreibe einen Kommentar