About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

10 km cursa dels nassos

Norbert hatte sich einen außergewöhnlichen Silvesterlauf vorgenommen. Er startete mit weiteren 11.500 TeilnehmerInnen in Barcelonaüber gute 10 km zum sogenannten „Nasenlauf“. Die Bezeichnung spiegelt den Verlauf der Strecke wieder. Da er ohne Chip startete, hatte er den „Vorteil“, aus einer Läufergruppe zu starten, die 10.000 Läufer vor sich hertreiben durfte. Die Zielzeit von 45:31 Min, unter den genannten Bedingungen, zeigt den guten Trainingsstand von Norbert.

Schreibe einen Kommentar