About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Teutolauf zum 3.

Nach Brochterbeck führte einmal wieder der SLZ-Ausflug. Ein gemeinsames Wochenende zählt schon seit langer Zeit zu den Höhepunkten des Läuferjahres. Zum dritten Mal ging die Gruppe an den Start über die verschiedenen Strecken des „Teutolauf“ in Hohne. Den längsten Wettkampf nahmen sich Leo und Walter vor, der Hauptlauf ging über 29 km und führte über reichlich Höhenmeter des Teutoburger Waldes. Leo erreichte in 2:46:11 Std die Ziellinie, Walter benötigte 2:20:27 Std. Über 12,2 km führte der Waldlauf, an dem Uwe in 58:34, Ralf in 59:04 Min, Helmut Senkowski in 1:02:21, Rainer in 1:05:21 und Alfred in 1:11:10 Std teilnahmen. Den Jedermannslauf mit 6 km nahmen sich gleich sechs Läufer vor, die allesamt den 1., 2. oder 3. Platz ihrer AK belegten: Bernd und Friedhelm 1., Michael, Dieter und Paul den 2. und Jörg den 3.
Die Abende im Clausmeyerhof , die der Gemeinsamkeit aller Sportler dienen, waren wieder dank vieler helfender Hände ein voller Erfolg. Der Termin für das nächste Jahr ist schon ins Auge genommen.

Schreibe einen Kommentar