About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Kreismeister in Serie

Die letzten Kreismeisterschaften dieses Jahres führte SuS Bertlich im Rahmen der Straßenläufe über die HM-Distanz durch. Friedhelm und beide Helmuts gingen hier für das SLZ an den Start. Für die SG waren Linda, Andreas und Matthias mit auf dieser Strecke. Paul begnügte sich mit 7,5 km und kam auf Platz 3 seiner AK in 46:19 Min. Bei den Kreismeisterschaften konnte das Ergebnis nicht besser ausfallen: den Titel über die 21 km holten sich Helmut Roller, AK 60; Friedhelm, AK65; Matthias MHK und Linda, W35; Helmut Senkowski, AK 60 holte sich mit Andreas, AK 30 jeweils den Vizemeistertitel.

Schreibe einen Kommentar