About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Weltenbummler getroffen

Wer nicht in Bertlich an den Start ging, wollte wandern. Die Einen wanderten in Neuseeland mit ihren Ehefrauen, die Anderen wählten den Schnee im Hochsauerland um sich fit zu halten. So fanden sich sieben SLZler (nicht zum ersten Mal) bei „Rosenstengel“ in Niedersfeld zu einem Winterwander-Wochenende. Die erste Wanderung führte die Gruppe traditionsgemäß durch Tiefschnee zur „Hochheidehütte“. Hier hatten unsere Langstreckenläufer eine interessante Begegnung mit den Ultrawanderern Lena und Thilo. Von den beiden konnten sich unsere laufbegeisterten Sportler eine Scheibe abschneiden. Lena und Thilo hatten seit Mai des letzten Jahres hier auf der Hochheide schon 5000 km wandernd hinter sich gebracht. Sie waren am Nordkap gestartet und wollten am Ende des Jahres ihr Ziel in Sizilien erreichen.
Unsere Wanderer gaben sich vergleichsweise bescheiden. Am nächsten Tag ging es mit dem Bus nach Winterberg zur DM im Junioren Bobfahren. Hier konnten sie den Erstplatzierten persönlich gratulieren. Zurück ging es über gut 15 km durch winterliche Landschaften zum Ausgangspunkt. Essen und die nötige Flüssigkeitsaufnahme sorgten am Abend für die nötige Regeneration. Die Abschlusswanderung führte am nächsten Tag durch eine wunderbare Winterlandschaft über die Sauerländer Höhen.
Wer den Weg von Lena und Thilo verfolgen will, sehe hier: „e1-wanderung.wix.com/lena-Thilo“

IMG_20170211_114246IMG_20170211_111525IMG_0918IMG_1055

Schreibe einen Kommentar