About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

„Hier laufe ich und kann nicht anders“

Peter konnte in diesem Jahr verletzungsbedingt nicht am Berlin-Marathon teilnehmen. Er hat aber wieder, jetzt zum dritten Mal, die Predigt im Marathon-Gottesdienst am Vorabend des Laufes gehalten. Prominente Beteiligte der Marathonszene an diesem „Ökumenischen Abendgebet“ waren die Weltklasseläuferin Irina Mikitenko, die biblische Texte las und der langjährige Veranstaltungschef des Berlin-Marathon Horst Milde, der Fürbitten vortrug. Die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gab wieder den Rahmen für diesen traditionellen Gottesdienst, der mit über 500 Läuferinnen, Läufern und deren Begleitern gut besucht war.

Ein Bericht über den Gottesdienst könnt ihr euch ansehen unter:
http://www.germanroadraces.de/24-0-50921-aus-dem-elefanten-wird-wieder-eine-muecke.html

die Predigt lesen unter:
http://www.germanroadraces.de/24-0-50990-marathongottesdienst-in-der-kaiserwilhelmgedaechtniskirche-in-berlin-am.html

 

Schreibe einen Kommentar