About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Nur Treppchenplätze

Der FC Nordkirchen hat in diesem Jahr zum 20. Mal zu dem beliebten Dorf- und Schlosslauf in den Nordkirchener Ortskern eingeladen. Der Wind hatte sich zu den Abendläufen ordentlich aufgetan und schob die bedrohlich dunklen Wolken über Nordkirchen beiseite. Alle Läufe konnten trockenen Fußes absolviert werden. Wie schon in den Vorjahren sorgten zahlreiche Zuschauer an der Strecke und eine Kapelle im Ortskern für gute Stimmung und unterstützen die insgesamt über 800 Läufer/innen auf den verschiedenen Laufdistanzen. Die 5 km Strecke haben vier SLZ Läufer unter die Füße genommen. Es waren zwei Runden durch den Schlosspark und Ortskern zu absolvieren. Oliver : 1. M45 in 18:50 Min, Bernd: 1. M60 in 20:06 Min, Friedhelm: 1. M65 in 22:58 Min, Leo: 3. M60 in 22:42 Min.

Schreibe einen Kommentar