About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Bernd, dem Osterhasen auf der Spur

Da der Paderborner Osterlauf bereits seit Wochen ausgebucht war habe ich mich am Ostersamstag auf den Weg nach Neuss zum dortigen 2. Neusser Osterlauf gemacht und habe es nicht bereut. Ein Lauf für die ganze Familie vom Bambini Lauf über 10km und Halbmarathon mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm. Professionell organisiert nach DLV Richtlinien und Zeiterfassung mit mika:timing Chip Messung. Die 10 km Strecke führte vom Start direkt zunächst über Straßenführung und dann fußläufige Wege in den Rheinpark. Von dort größtenteils direkt am Rhein entlang. Nach der halben Distanz an der Wendestelle führte der selbe Weg wieder zurück. Die sommerlichen Temperaturen von über 20 Grad waren jedoch noch gewöhnungsbedürftig. Das Ziel habe ich in 41:52 Min. als 1. in meiner Altersklasse M60 erreicht.

Schreibe einen Kommentar