About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Unterwegs im Sauerland

Die „Rosenstengelgruppe“ war mit acht Läufern zum Wandern im Sauerland. Dieses Winterwochenende ist seit vielen Jahren Tradition. Von Niedersfeld ausgehend wurde der Startort Winterberg mit dem Bus erreicht. Von hier aus ging es zunächst am Astenturm vorbei zur Bobbahn, auf der die Junioren-Weltmeisterschaften stattfanden. Interessante Einblicke in die Welt des Bobsports nahmen unsere SLZler hier mit. Dann ging es weiter durch winterliche Landschaften zum Ausgangspunkt, dem „Landhaus Hochsauerland“. In gemütlicher Runde wurde der Tag beschlossen. Für den Sonntag war ein Gang über die Hochheide eingeplant, der aber durch das Sturmtief „Sabine“ abgekürzt wurde. Den Abschluss fand das Erlebniswochenende beim Mittagessen im Gasthaus Lichte.

Schreibe einen Kommentar