About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Erfolge in Warendorf und Köln

Dem Lauf der Ems folgten Leo und Paul und den Wald um die Sporthochschule Köln erkundete Peter an diesem Wochenende auf der Halbmarathondistanz. Diese 100 km langen Anreisen  nahmen die AK-Läufer gerne auf sich, um ihre Fitness für den Herbst-Marathon zu testen. Über zwei Runden genossen am Samstag die ersten beiden Suderwicher Läufer die landschaftlich reizvolle Emsregion, während Peter am Sonntag nachlegte und die waldreiche Umgebung der Sporthochschule in Köln drei Mal umrundete. Beide Strecken hatten Ecken und Kanten, brachten aber bei bestem Laufwetter gute Zeiten und Plätze ein. Leo legte vor und kam in 1:37:46 ins Ziel, Peter und Paul finishten im Fernduell fast in gleicher Zeit: Peter in 1:41: 02 und Paul in 1:40:48. Leo und Paul konnten jeweils die AK gewinnen, Peter belegte einen sehr guten 15. Platz seiner M50 bei einem großen Teilnehmerfeld von ca. 1200 Startern.

Schreibe einen Kommentar