About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Teamwork führt zum Sieg

Bei bestem Laufwetter gingen Paul mit Henk aus Holland zeitgleich ins Ziel beim Vredener HM und holten sich den AK-Titel in der M60 und M55.

Eine hervorragende Teamleistung ließ Paul mit einer  1:34:55 Std. den AK-Sieg und den 23. Platz der Gesamtwertung erringen.  Sehr früh hatte sich eine Gruppe von fünf Läufern gebildet, die ihr Tempo gefunden hatte. Bis zum Wendepunkt bei km 10,5 – nahe der holländischen Grenze – waren die Fünf noch nah beieinander.  Auf dem letzten Drittel der Strecke setzten sich Paul und Henk dann von der Gruppe ab und liefen ihren Törn ins Ziel. Mit dem Dank für eine partnerschaftliche Laufleistung mit abwechselndem Windschattenlaufen verabschiedeten sich die beiden  AK-Läufer  von einander.

Schreibe einen Kommentar