Fünf Kreismeister und Mannschaftssieg

Erfolgreich (wie immer!) kehrten  die Teilnehmer des SLZ von den Kreis-Cross-Meisterschaften im Backumer Tal nach Suderwich zurück. Platz 1 und 2 der M60 holten sich Friedhelm und Kurt, die Plätze 1 bis 3 der M55 gingen mit Thomas, Leo und Helmut ebenfalls an unsere Läufer. Bernd machte mit dem Sieg in der M50 die Siegserie für die „alten Herren“ nicht nur in der Einzelwertung komplett sondern sorgte mit Thomas und Leo auch für den Mannschaftssieg in der M50+ über jeweils 4550 m. Friedhelm, Kurt und Helmut nahmen sich dann auch noch den 3. Mannschaftsplatz mit nach Hause.

Die „jungen Läufer“ in der M35 und M40 standen ihren älteren Kollegen nichts nach: über 8850m holte sich Arne (M40) den Kreistitel und Oliver (M35) ging ebenfalls in seiner AK als Erster über die Ziellinie, gefolgt von Christian auf Platz 3.