About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Hattrick am Rothaarsteig

Zwei unsere Läufer sind der Tradition treu geblieben und haben sich  auch in diesem Jahr auf den Weg nach Fleckenberg gemacht. Die Strecke über 22,1 km ist Friedhelm und Bernd schon in Fleisch und Blut übergegangen und so konnten sie auch wieder erfolgreich  die Ziellinie des Rothaarsteig-Halbmarathon überqueren. Friedhelm wollte unter zwei Stunden bleiben, was er auch präzise schaffte. Bei 1:59:26 Std blieb die  Stoppuhr auf dem Sportplatz in Fleckenberg stehen und brachte ihm den 5. Platz in der M60 ein. Bernd schaffte auf dem bergigen Kurs den Hattrick – nach drei Siegen in der M50, legte er in der M55 nach und gewann somit seine AK in der Zeit von 1:43:04 Std.

Schreibe einen Kommentar