About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Familie am Start

Seine ganze Familie hat Kurt inzwischen mit seinem Laufvirus infiziert. Dass dieses Virus gutartig ist, zeigt das heutige Ergebnis. Der 10. Gladbecker Sparkassenlauf vereinte Vater, Mutter, Tochter und Sohn im Lauffieber. Kurt und Timo gingen am frühen Morgen über 5 km an den Start und erzielten in 22:23/23:43 Min Platz 2/5 in der M60/MHK. Conny und Jessica mussten bis zum späten Mittag warten, um bei deutlich wärmeren Temperaturen, mit dem Startschuss auf die 10 km-Strecke geschickt zu werden. Was macht einen richtigen Langstreckler aus, er läuft nicht nur 5 km, nein, die 10 km hängt er noch dran. Gilt es doch für Kurt, die beiden Damen vom Start bis ins Ziel zu begleiten. Conny genießt ihren ersten Wettkampf nicht nur auf der Strecke durch den Wittringer Wald, auf dem Treppchen ist sie ebenfalls gleich heimisch mit Platz 2 der W55 in 57:38 Min, Jessica erreicht in gleicher Zeit einen guten 4. Platz in ihrer AK. Kurt steigt in seiner AK auch hier noch einmal auf die zweite Stufe des Siegerpodestes in der Familienzeit.

Schreibe einen Kommentar