About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Westfälischer-Cross in Herten

Sechs Suderwicher Läufer hatten sich für die diesjährigen westfälischen Cross und Waldlauf – Meisterschaften in Herten angemeldet. Leider konnten letztendlich nur drei Läufer an den Start gehen. Grippe und ein Muskelfaserriss ließen einen Start der drei nicht zu. Bernd war in der Altersklasse M 55 gestartet und konnte als Zweiter das Siegertreppchen besteigen. Er legte die 5300m in 20:35 Minuten zurück. Friedhelm  und Helmut gingen in der AK M60 an den Start. Friedhelm kam nach 24:01 Min. über die Ziellinie und kam auf Rang 5. Helmut erreichte das Ziel nach 26:22 Min. und belegte Platz 8. Mit diesen Platzierungen waren die SG´ler mehr als zufrieden.

Schreibe einen Kommentar