About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Rainer beim Nikolaus

Rainer ist mit Jule und Nele beim Dülmener Nikolauslauf gestartet. Bei erträglichen Temperaturen und Sonnenschein ging es auf die Piste für 2,5 km. Auch ohne Lauftraining gelang es Jule und Nele die Strecke zu meistern. Jule erreichte das Ziel in 14:28 Min. und wurde 3. der W7. Nele „blieb“ beim Opa, kam nach 15:07 Min. ins Ziel und wurde 6. der W7. Rainer konnte den Endspurt nicht mithalten und kam nach 15:11 Min als 2. der AK 60 ins Ziel. Nachher gab es für alle vom Nikolaus einen Stutenkerl.

Schreibe einen Kommentar