About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Bernd durch den Schlick

Mit neuem Teilnehmerrekord haben sich am Samstag, 27.Juli  insgesamt rd. 950 Starter in Schillig zum „16. Friesencross in Schillig“/Nordsee eingefunden und ihre Kraft im Sand und Watt getestet. „Macht euch dreckig. Saut euch ein“ erging als Aufforderung an die 350. Starter im 10 km Hauptlauf der zum großen Teil auch durch das Watt führte. Zum Start des 10 km Hauptlaufes um 14:30 Uhr auf einer Wiese an der Strandpromenade zeigte das Thermometer 30,6 Grad mit mäßigen Wind von der Seeseite. Der Streckenverlauf verlief zunächst ein Stück an der Strandpromenade und führte dann über einen Pfad in den Sanddünen, dann weiter am Strand entlang. Von dort ging es raus ins offene Watt und an einem Wendepunkt wieder zurück zum Strand entlang zum Ziel nach Schillig. Im Watt waren einige wasserführende Priele und Streckenabschnitte mit sehr weichem Schlick zu meistern. In diesen Bereichen versanken die Schuhe ca. 20-30 cm in den Meeresboden. Hatte dabei Glück dass ich die Laufschuhe nicht im Schlick verloren habe. Zahlreiche Zuschauer und Badegäste empfingen die entkräfteten Läufer/in am Strand und die Klänge einer Sambaband begleiteten sie bis ins Ziel. Meine Platzierung: 1.Platz AK M60 in der Zeit von 48:20 Min. (von 18. AK 60 Teilnehmer)

 

Schreibe einen Kommentar