About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

2. Marathon

Gutes Laufwetter begleitete Jörg bei seinem 2. Marathon, zu dem er nach Hamburg reiste.  Bei 7-8 Grad, war es seine Taktik eine 10 KM-Zeit von 55 Min. zu laufen, was auch bis km 20
hervorragend klappte. Ab km 25 fing die linke Wade an zu zwicken und unter dem rechten Fuß schien sich eine Blase zu bilden.  Ab km 30 fiel es ihm zunehmend schwerer, das Tempo zu halten und ab km 35 merkte er, dass sich die 4 Stunden nicht halten ließen. „Die letzten km waren eine Quälerei , so dass ich in 4:13:34 Std ins Ziel kam“. Sein Resümee: Ich habe zu wenig lange Läufe gemacht, die Quittung folgt dann, aber immerhin 16 min. schneller als beim 1. in Berlin !!!
Auf ein Neues – nach dem Marathon ist vor dem Marathon.

Schreibe einen Kommentar