About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Stürmische Kreismeisterschaft

Die  Veranstalter der Bertlicher Straßenläufe waren einmal mehr hervorragende Ausrichter einer Kreismeisterschaft. Am Sonntag war es die Strecke des HM, auf der die besten Läuferinnen und Läufer aus dem Kreis ermitteln werden sollten. Die Farben des SLZ vertraten Oliver, Leo und Rainer. Oliver konnte nach einem harten Finish den Sieg der M35 und damit auch den Kreismeister-Titel erringen. Die beiden M55er Leo und Rainer setzten sich hinter einander auf Platz 3 und 4 ihrer AK und auf Platz 2 und 3 der Kreiswertung in einer Zeit von 1:41:28 Std und 1:45:21 Std. Für alle Beteiligten war es auf der windanfälligen Strecke in den Bertlicher Feldern ein harter Kampf ins Ziel.

Schreibe einen Kommentar