About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Mailand unter Wasser

Kurt, Ralf und Dieter hatte es an den Start zum Stramilano nach Italien gezogen. Der mitgereiste Friedhelm hatte kurz vorher krankheitsbedingt absagen müssen ebenso wie Bernd und Paul, die diese Reise erst gar nicht angetreten hatten.
Für die 5.500 Starter begann der HM mit einem Donnerschlag aus einer historischen Kanone. Das bedeutete allerdings nicht freien Lauf. Auf den ersten Kilometern behinderten überschwemmte Straßenabschnitte, den der strömende Regen verursachte, das Läuferfeld. Im Uhrzeigersinn ging es dann auf einer schnellen Strecke durch Mailand, vorbei an vielen historischen Plätzen wie die „Piazza della Republica“, „Porta Venezia“ sowie entlang des „Naviglio Grande“ bevor es ins Ziel, der Area Cevica ging.
Direkt nach dem Lauf fehlte noch die gewohnte Euphorie, die bei nassen 6° C eingefroren schien. Sie kehrte aber zurück, nachdem sich der Flüssigkeitsstand durch Einnahme medizinisch getesteter  Getränke wieder auf dem richtigen Level befand.
Die Ergebnisse: Ralf lief als Erster der Gruppe in 1:39:40 Std ins Ziel, Kurt folgte als erster Deutscher seiner AK in 1:55:51 Std., Dieter gab wegen einer Verletzung nach einigen Kilometern auf. Karin ging mit weiteren 50.000 Startern über 10 km an den Start und musste vor dem Ziel, wegen der großen Teilnehmerzahl den Stau vor der Ziellinie abwarten. Ulla war mit den SLZ-lern im Hauptfeld gestartet und erreichte den 1. Platz in der W70.

Schreibe einen Kommentar