About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Cross-DM vor der Haustür

Oliver startete bei den deutschen Crosslauf-Meisterschaften in Herten. Für die ca. 5.900m lange Strecke brauchte er 25:05min und belegte damit Platz 31 in seiner Altersklasse M40. Bei seinen ersten deutschen Meisterschafen musste er auf dem matschigen und sehr kräftezehrenden Gelände eine Menge Lehrgeld zahlen. Im Ziel war er dennoch glücklich, sich der Herausforderung gestellt zu haben und blickte schon voller Tatendrang Richtung 2017: „Da geht noch ´was!“ rief der SLZ´ler seinen Vereinskameraden zu, die ihn auf der Strecke kräftig angefeuert hatten.

Schreibe einen Kommentar