About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Jahresabschlussläufe

Vier  unserer Athleten ließen es sich nicht nehmen am letzten Tag des Jahres noch einmal auf die Strecke zu gehen. Helmut Senkowski  startete auf Zollverein und, wie könnte es anders sein, siegte  er einmal mehr im alten Jahr in der M65 über 10 km  in persönlicher Bestzeit von 44:28 Min. Friedhelm ging in Flaesheim über 5 km an den Start und wurde 3. in der M65 in 24:39 Min. Leo startete auf der Traditionsstrecke von Werl nach Soest über die B1. Er erreichte über die ausgerufenen 15 km in seiner AK den 33. Platz in 1:17:36 Std. Helmut Roller lief im heimischen Recklinghausen und nutzte gleich beide angebotenen Strecken: über die 10km erreichte er 45:39 Min, über die 5km 23:04 Min. Beide Zeiten führten ihn zum AK-Sieg.

Schreibe einen Kommentar