About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Michael und Rainer beim Mud Master

Unsere beiden Läufer stellten sich der Herausforderung und gingen am Sonntag, den 19.09.21 beim Mud Master „Family Edition“ in Weeze am Airport über 5 km auf die Strecke.

Es waren 14 Hindernisse zu überwinden, die nicht zu unterschätzen waren. Bei einigen Hürden mussten die Beiden an ihre Grenzen gehen. Der Schlamm war nicht zu unterschätzen und so mancher musste seine Schuhe zurücklassen die nicht mehr aufzufinden waren. Michael büßte beide Sohlen seiner Laufschuhe ein und musste mit den „Restschuhen“ ins Ziel einlaufen.

Beide kamen verschlammt und nass bis auf die Haut nach 1:29:32 Std. (km Schnitt von 17:54 Min) dreckig ins Ziel.

Übrigens haben Karin, Melanie, Nele und Jule es in der gleichen Zeit geschafft.

Schreibe einen Kommentar