Wieder kein Teutolauf

Leider fiel auch in diesem Jahr der Teutolauf aus. Daher wurde wieder eine etwas längere Wanderung angesetzt. Da in der näheren Umgebung der Teuto abgelaufen war, startete die Wanderung diesmal in der Nähe der Sommerrodelbahn. Es ging dann in Richtung Westen bis zum Riesenbecker Berg und in einer Schleife zurück. Der Abend klang dann gemütlich aus.

Am Sonntag wurden nochmals die Wanderschuhe geschnürt. Der Weg führte durch das NSG Sundern über die Altstadt von Tecklenburg wieder zurück. Nach dem gemeinsamen Mittagessen war das Wochenende leider vorbei.