About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Aus Schottland zurück


Marathon und 10 km wollten die Langstreckler der SG Suderwich in Schottland laufen, das war das vorgegebene Ziel der Reise auf die Insel. Ein interessantes läuferisches Ereignis, was viele SLZ-ler, Ehefrauen und Gäste anzog. Mit letztlich 29 sportbegeisterten Teilnehmern traf sich die Gruppe vor Ort in Drumnadrochit. Die beiden sportlichen Events hatten natürlich ihre Bedeutung in den Reiseplanungen, aber „Land und Leute“ kennenzulernen, entwickelte sich dann doch immer mehr zum Schwerpunkt dieser Reise. So blieben nach ca. einer Woche Aufenthalt viele Eindrücke, die so mancher erst einmal zu Hause an Hand der zahlreichen Fotos verarbeiten musste. Wieder einmal erlebnisreiche Tage mit den Sportlern des SLZ auf einer selbst organisierten Marathonreise. Wohin geht es denn beim nächsten Mal?

Die sportlichen Ergebnisse sollen aber dennoch nicht verschwiegen werden. An den Marathonstart gingen Rainer, Kurt, Ralf, Norbert, Paul und Leo. Der Marathonkurs, beginnend in der Einsamkeit des Schottischen Hochlandes bis zum – und weiter entlang des Loch Ness, forderte die letzten Leistungsreserven unserer Starter. Das Höhenprofil erinnerte stark an den Hermannslauf oder an den altbekannten Rothaarsteig. Dennoch erzielten unsere Marathoni sehr gute Zeiten, Leo konnte sogar seine persönliche Bestzeit aufstellen und Norbert blieb bei seinem zweiten Marathon seit 9 Jahren sogar unter 3:20 Std. Auch die Läufer über 10 km schlugen sich hervorragend. Gerd, Bernd, Friedhelm, Dieter, Jutta, Karin und Karin liefen ein tolles Rennen auf einer ebenfalls nicht gerade ebenen Strecke, die sie durch Inverness führte. Nicht vergessen wollen wir natürlich unsere Gäste wie Ulla, die einen tollen Marathon hinlegte und der nur wenige Sekunden fehlten, um unter 4 Stunden zu bleiben und Guido als Walker sowie Gerd, der seinen ersten Wettkampf lief.


Schreibe einen Kommentar