About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Jahresausflug nach Niedersfeld

Zum 11. Mal jährte sich der Jahresausflug der SLZ-ler nach Niedersfeld. Dieter beherbergte wieder einmal über 10 Läufer und sorgte für die nötigen Trainingsstrecken über den Rothaarsteig. Die abendliche Aussprache über Leistungen und Trainings-Methoden fehlten auch an diesem Wochenende nicht.

Die Teilnahme am Rothaarsteig-Marathon blieb dieses Mal nur zwei Läufern vorbehalten. Thomas nahm sich die ganze Strecke vor und kam in 3:45:25 Std ins Ziel und hatte dabei neben den 42.195 m gleichzeitig 838 hm hinter  sich gebracht. Eine tolle Leistung; er ist auch auf der ganz langen Strecke – nach über einem Jahr Pause –  wieder auf dem Weg nach ganz vorne.

Friedhelm ging erneut an den Start des etwas längeren HM und erreichte sicher sein selbst gestecktes Ziel: auf der bergigen Strecke unter zwei Stunden zu bleiben in 1:58:26 Std. Beide Läufer haben sicher die theoretischen Erörterungen am Vorabend richtig auf die Strecke gebracht.

Schreibe einen Kommentar