Helmut wird Kreismeister

Rechtzeitig zum Start klarte der Himmel über Bertlich auf und unsere Läufer fanden ideale winterliche Laufbedingungen über 7,5 km und über die HM-Distanz vor. Die SLZler Helmut, Alfred und Uwe wurden von den „jungen Wilden“ der SG im HM unterstützt. Auf dieser Strecke liefen sie auch gleichzeitig die Kreismeisterschaft aus. Helmut konnte sich seinen ersten Kreismeistertitel auf Platz 2 der AK M60 erlaufen. Uwe holte sich auf Platz 3 der M55 mit Andreas und Matthias, die ihre AK dominierten, den 3. Rang in der Mannschaftswertung. Alfred, noch warm vom gestrigen Nikolauslauf, ging auf Platz 4 der M55 ins Ziel.
Auf der 7,5 km-Strecke holten sich Friedhelm und Bernd den Sieg  in der M60 und M55. Zusammen mit Dieter, der als 2. der M70 ins Ziel lief, belegten sie den 2. Platz in der Mannschaftswertung. Paul, der ebenfalls auf dieser Strecke gestartet war, belegte den 2. Platz in der M65.