About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Jahresabschluss

Traditionell gingen zu Silvester wieder Pokale von Flaesheim Richtung Suderwich. Über die 5KM-Distanz gewannen Bernd (19:44) und Oliver (19:00) ihre Altersklassen. In der Gesamtwertung bedeutete das Rang 6 und 8. Friedhelm rannte in 22:23 Min auf Platz zwei seiner Altersklasse M60. Abgerundet wurde das gute Suderwicher Ergebnis durch Dirk, der die Distanz in 24:05 Min meisterte.
Alfred und Kurt wählten den 5 km-Kurs rund um das Hohenhorststadion zu ihrem Jahresabschlusslauf. Kurt konnte in 22:32 Min mit einem Sieg in der M60 das Läuferjahr beschließen, Alfred erreichte Platz vier der AK M55 in 23:42 Min.
Helmut machte sich am letzten Tag des Jahres auf den Weg nach Werl, um den 15 km-Lauf nach Soest in Angriff zu nehmen. Er lief in 1:09:56 Std auf Platz 7 seiner AK der M60.
Nach einem halben Jahr verletzungsbedingtem Aussetzen schaffte Leo einen mehr als zufriedenstellenden Wiedereinstieg in das Wettkampfgeschehen beim Silvesterlauf im Herner Gysenberg. Leo wurde beflügelt durch das außergewöhnlich starke Teilnehmerfeld und absolvierte die zweiten 5 km sechs Minuten schneller als die erste Hälfte der Strecke, so dass der Zieleinlauf zusammen mit Norbert in 52.52 Min erfolgte. Die AK Plätze 17 bzw. 18 spielten da nur eine untergeordnete Rolle. Die erfolgreiche „Wiedergeburt“ wurde anschließend mit Sekt und Bier gefeiert.

Schreibe einen Kommentar