About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

3. bei den DM

Platz 3 bei den Deutschen Meisterschaften mit 1,59 m, hieß es für Jörg, der mal wieder in seiner Spezialdisziplin – dem Hochsprung – an den Start gegangen war. Seine Beurteilung: Ich bin nicht gut in den Wettkampf gekommen, gleich die Anfangshöhe von 1.50 m gerissen, Flüchtigkeit! Dann 1,53 m ausgelassen,  1,56 m dann im 1. Versuch. 1,59 m im 2. und dann 1,62 m dreimal gerissen, schlechte Technik an diesem Tag! Aber mehr als Platz 2 wäre sowieso nicht drin gewesen, der Sieger hat locker 1,65 m  geschafft.

Schreibe einen Kommentar