About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Lauf zu den Königsschlössern

Helmut Senkowski hat seinen Urlaub genutzt, um einen weiteren Marathon unter die Laufschuhe zu nehmen. In Füssen ging er an den Start des 16. Königsschlösser Romantikmarathon – eigentlich um die romantische Seite seiner Urlaubsregion sportlich zu erkunden. Im Ziel, das er in 4:19:35 Std. erreichte, hatte er von der ersehnten Seite allerdings nicht viel in Erinnerung. Die Hitze und die wellige Streckenführung hatten ihm ganz schön zugesetzt. „Aber ich will nicht weiter meckern, schließlich wird Mann/Frau ja nicht zum Marathon gezwungen“, war sein Kommentar. Auf ein Neues!

Schreibe einen Kommentar