About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Nach dem Pokal ist vor dem Pokal

Noch am Abend vorher wurde der Wanderpokal des SLZ neu vergeben, schon am nächsten Tag ringen die ersten Läufer um die Gunst ihrer Mitstreiter zur Vergabe der  begehrten Trophäe im nächsten Jahr. Gleich sechs unserer SLZler gingen am ersten Start des Jahres in unserer Region auf die 10 km-Strecke. Der Lauf „Rund um den Halterner See“ ist ein begehrtes Ziel der Läufergemeinde zum Jahresbeginn. Die Akteure von Spiridon Haltern hatten wieder ganze Arbeit geleistet. Der Landschaftslauf Rund um den Stausee wurde von vielen freundlichen Streckenposten gesäumt, die es dem Läufer/der Läuferin  leicht machten, die Läuferseele in der  Natur baumeln zu lassen, ohne auf die Streckenführung zu achten. Im Ziel ein besonderes Erlebnis, kaum hatte mann/frau die Ziellinie überschritten, schon erschienen die vollständigen Ergebnisse auf Bildschirmen. Die Ergebnisse im Einzelnen: Dirk erreicht in der M50 seine angesagte Zeit von 49:52 Min, in der M60 gehen gleich drei unseren Läufer auf die Strecke und erreichen fast die ersten drei Plätze – wenn nicht ein Läufer der LG Hamm den 2. Platz besetzt hätte. So errang Bernd in 40:39 den Sieg der AK, gefolgt von Uwe auf Platz 3 mit 46:30 und Helmut R. auf Platz 4 mit 46:36 Min. Friedhelm hatte ein starkes Feld vor sich und wurde mit 46:32 Min 4. der M65. Paul wurde mit 55:33 Min 3. der M70.

Schreibe einen Kommentar