About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

„Macht euch dreckig …“

Mit neuem Teilnehmerrekord haben sich am Samstag, 22. Juli insgesamt 951 Starter in Schillig zum „Friesencross eingefunden und ihre Kraft im Sand und Watt getestet. Unter ihnen war Bernd mit auf der Strecke. Er erreichte in neuer AK-Bestzeit das Ziel in 44:43 Min und holte sich somit den AK Sieg. „Macht euch dreckig. Saut euch ein“ erging als Aufforderung an die 325 Starter im 10 km Hauptlauf der zum großen Teil durch das Watt führte. Anfangs führte der Streckenverlauf durch Sand und Dünen am Strand entlang. Dann ging es nach der halben Strecke ins Watt hinaus in Richtung Wangerooge und zurück zum Start/Zielort nach Schillig. Dort wurden die von Hitze und morastigen Boden entkräfteten Läufer von einer Menschenmenge am Strand sowie einer brasilianischen Sambacombo zum Zieleinlauf empfangen. Bernds Enkel Justus probte schon einmal für den Lauf der Großen und startete über 400 m. Der 4. Platz der AK M4 gab ihm dazu die nötige Motivation.

 

 

Schreibe einen Kommentar