About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Blaulichtlauf

Ralf und Rainer nahmen am traditionellen „Blaulichtlauf“ der Polizei in Gelsenkirchen teil. Hier sind Läufer und Läuferinnen unterwegs die in Berufen arbeiten die etwas mit dem „Blaulicht“ zu tun haben (Polizei, Feuerwehr, DRK etc.). Der Lauf startet an der Gesamtschule Berger Feld und führt u. a. an der Veltins Arena und Schloß Berge vorbei. Beide haben sich geeinigt den 10 km Lauf unter die Füße zu nehmen. Mit zwei Kollegen von Ralf aus Münster startete man gemeinsam den Wettkampf. Bei teils sonnigem Wetter lief es auch gut, und die angepeilte Zeit von ca. 55 Min – 58 Min. wurde trotz welliger Streckenführung deutlich unterboten. Bis ca. 150 m vor dem Ziel blieben alle zusammen, dann jedoch machte sich bei Rainer wieder die Zerrung im Oberschenkel bemerkbar und er musste zurückbleiben. Trotzdem waren alle mit der erreichten Zeit zufrieden. Ralf wurde 128. mit einer Zeit von 52.44 Min. Rainer 133. in einer Zeit von 53.08 Min.

Schreibe einen Kommentar