About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

HM auf der Kö

Helmut Roller und Leo sind beim Düsseldorfer Kö-Lauf über die HM-Distanz gestartet. Leo, der sich kurzfristig zur Teilnahme entschloss, nutzte den Lauf zur derzeitigen Standortbestimmung. Er erzielte 1:53:56 Std und kam damit auf Platz 14 der AK M60. Helmut hatte sich kurz nach dem Start entschieden auf volles Risiko zu laufen. Das war aber wohl etwas zu optimistisch. Bei km 9, auf derzeitigem Bestzeitkurs über 10 km, war die Luft raus. Er musste sich dann ins Ziel kämpfen und erreichte in 1:41:55 Std den Platz 5 der AK M60.

 

Schreibe einen Kommentar