About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Von Brochterbeck zum Teutolauf

Der Jahresausflug des SLZ führte die Langstreckenläufer wieder einmal nach Brochterbeck in den Clausmeyerhof, von wo man natürlich am Samstag den Teutolauf ins Auge gefasst hatte. Ein Ausflug ohne Teilnahme an einem Wettkampf kann sich die Gruppe kaum vorstellen. Nach dem obligatorischen Abendessen am Anreisetag im Gasthof Franz setzte „Mann“ sich in der Tenne des Clausmeyerhofes zur nötigen Flüssigkeitsaufnahme zusammen und verbrachte dort einen gemütlichen Abend mit Gesang. Der nächste Tag konnte ruhig angegangen werden, da der erste Lauf beim TV Hohne erst nach 14 Uhr gestartet wurde. Drei Strecken standen zur Wahl: 6 km hatten sich sieben SLZler vorgenommen: Friedhelm und Dieter (Platz 1), Dirk, Kurt und Paul (Platz 2), Jörg (Platz 3) und Alfred (Platz 4). Über den Waldlauf mit 12,2 km starteten vier unserer Läufer: Bernd (Platz1), Uwe (Patz 4), Thomas (Platz 9) und Ralf (Platz 28). Den langen Teutolauf über 29 km nahm Leo unter die Füße und erreichte hier den 16. Platz seiner AK. Mit diesen Erfolgen im Gepäck konnte der Abend in froher Runde, zusammen mit der Fangemeinde, der Gerd, Rainer, Willi, Michael und Helmut angehörten, ausklingen. Den Abschluss dieses Sportlerwochenendes bildete eine Wanderung mit Einkehr am Sonntagvormittag, die Rainer wieder geplant hatte. Die Buchung für das Wochenende im Oktober 2018 ist von Bernd schon vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar