About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Doch noch die vier Stunden geknackt

Helmut und Linda widerlegen Expertenmeinungen über zwei Marathons in kurzer Zeit. Hier sein Bericht:

Das Experiment zwei Marathons in 6 Wochen (und den zweiten schneller laufen) ist geglückt. Nach dem unbefriedigenden Ergebnis des Berlin-Marathons entwickelte sich die Spontanentscheidung den Frankfurt-Marathon nachzulegen. Linda war ebenfalls sofort für das Vorhaben zu begeistern. Die Wetterbedingungen während des Marathons waren allerdings das krasse Gegenteil zu Berlin  –  5° und windig. Trotzdem lief es von Anfang an gut. Nicht zuletzt auch wegen der Zuschauer am Streckenrand, die uns Läufer ermunterten durchzuhalten. Und mit dem Bild im Kopf für den grandiosen Zieleinlauf über den roten Teppich in der Festhalle, waren auch die letzten Kilometer zu schaffen. Mit unseren erreichten Zielzeiten  (Linda 3:45:38/113. W40 und Helmut 3:55:32/21. M65)lagen wir absolut im Plan. So ist es letztendlich zu einem versöhnlichen Jahresabschluss gekommen.

Schreibe einen Kommentar