About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Zum Jahresabschluss

Am letzten Tag des Jahres gingen vier SLZ´ler beim Recklinghäuser Silvesterlauf auf die Strecke. Bei gutem Laufwetter nahm sich Alfred die 10 km vor. Er erreichte das Ziel in 53:23 Min. Unsere neue Mitläuferin Pia war sogar noch ein wenig schneller und kam mit 52:18 Min. ins Ziel. Bei der 5 km Strecke gingen Friedhelm, Kurt und Rainer an den Start. Im Ziel war Friedhelm kurz vor Rainer. Die beiden liefen in der Zeit von 24:57 Min. und 25:02. Min. ins Stadion ein. Kurt erreichte das Ziel in 28:51 Min. Alle waren mit ihren Zeiten zufrieden und ließen das Jahr gemütlich ausklingen.

Helmut Senkowski startete zum Jahresabschluss auf der Zeche Zollverein und konnte das Jahr mit einem Sieg über 10 km in 46:56 Min. krönen.

Oliver und Uwe nahmen die 5 km in Flaesheim unter die Füße und sie erreichten mit 19:17 Min.  einen Sieg in der AK M45 und mit 25:18 Min. Platz 4 in der M60.

Schreibe einen Kommentar