About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Pokalwechsel

Der Wanderpokal des SLZ wechselte traditionsgemäß am Anfang des Jahres seinen Besitzer. Im Rahmen einer Übergabefeier, die Helmut Roller als Pokalträger 2017 ausrichtete, ging der Pokal für das Jahr 2018 an Dirk. Aus der Hand von Dieter erhielt Dirk natürlich auch wieder ein Glas mit der Jahreszahl zur Erinnerung an die Ehrung, wenn der Pokal weiter wandern muss. Auf der Kegelbahn des Emmaus-Gemeindezentrums ließen sich die SLZler zunächst durch Speis und dann auch durch Trank verwöhnen, für diese Stärkung zeichnete Helmut als Gastgeber verantwortlich. Dann ging es aber mit sportlichen Aktivitäten weiter. Kurt hatte sich wieder interessante Kegelspiele einfallen lassen, die nicht nur geübte Kegler siegen ließen. Ein gelungener Abend für die Langstreckler, darüber waren sich alle einig.

Schreibe einen Kommentar