About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

47.000 am Start

Mit einem Starterfeld von ca. 47.000 Teilnehmern aus 150 Ländern war der Berlin-Marathon diesmal besonders gut besetzt. Die Wetterbedingungen für den Lauf waren zumindest für die erste Hälfte ideal. Die zweite Hälfte war jedoch ziemlich verregnet, was der guten Stimmung an der Strecke durch die vielen tausend Zuschauer aber keinen Abbruch tat. Die Zurufe und Ermunterungen der Zuschauer durchzuhalten waren zusätzliche Motivation, jetzt erst recht. Schlussendlich erreichten Linda (3:44:14, AK 40 Pl. 339) und Helmut (3:53:11, AK 65 Pl. 67) erschöpft aber glücklich ihr Ziel.
Auch Peter hatte sich in seiner zweiten (Arbeits-)Heimat an den Start begeben. Er hatte, wie schon so oft, einen weiteren Start am Vortag  – die traditionelle Predigt in der Gedächtniskirche zum Marathon-Gebet. Peter lief seinen 22. Marathon in 4:21:01 und wurde in seiner AK 599.
In Bertlich ging Dirk über 10 km bei den Kreismeisterschaften an den Start und wurde 8. seiner AK in 49:46 und wurde Kreismeister. Über die gleiche Distanz lief auch Uwe, er erreichte das Ziel in 50:32 als 4. seiner AK und 2. der Kreismeisterschaft. Friedhelm hatte sich die 7,5 km vorgenommen und kam mit 37:18 auf Platz 1. seiner AK.

Schreibe einen Kommentar