About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Rainer beim HM

Er berichtet: „Am Sonntag, den13.10. war es soweit dass Rainer seit langer Zeit mal wieder bei einem Halbmarathon gestartet ist. Am Morgen ging es schon um 05.45 Uhr nach Köln. Der Start war um 08:30 Uhr. Sein Neffe Martin hatte ihn im letzten Jahr überredet mitzulaufen. Diese Idee hatten einige tausend weitere Starter auch. So war es ein schönes Gedränge am Start aber auch eine tolle Stimmung. Das Wetter spielte mit und es war trocken. Vielleicht ein wenig zu schwül. Unterwegs wurden die Läufer kräftig angefeuert. Aber es reichte leider nicht zu einer Zeit unter 2 Stunden. Rainer kam nach 2.00.21 Std. ins Ziel. Das reichte zu Platz 72 in der AK und Platz 3670 von 11870 Läufern die ins Ziel kamen. Martin war ein wenig schneller und kam nach 1:54:09 Std. ins Ziel. Er wurde 312 in der AK 40 und  2512 in der Gesamtwertung. Beide haben somit die SG Suderwich gut vertreten. Im Ziel hat Rainer noch Sabine Heinrich getroffen, die in 1:59:27 Std. ins Ziel kam, und mit ihm zusammen bei ein paar Kölsch den Lauf nochmals Revue passieren ließ. Eine sehr nette Begegnung.“

Schreibe einen Kommentar