About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

10 km vor dem HM

Er wollte nochmals seine Form überprüfen, da er beim Bertlicher HM starten möchte. Somit kam der Martinilauf in Herne zur rechten Zeit für Helmut. Pünktlich zum Startbeginn um 13 Uhr ging ein kräftiger Regenschauer nieder. So stimmte man(n)/frau sich auf die sechs zu bewältigenden Runden durch die Herner City ein. Trotz der mäßigen Wetterverhältnisse waren zahlreiche Zuschauer an der
Strecke, die mit Rasseln und Zurufen die LäuferInnen anfeuerten. Der HM kann für Helmut Senkowski kommen, mit der Zeit  von 45:29 Min und dem AK-Sieg über die 10 km war er zufrieden.

Schreibe einen Kommentar