About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Unter den ersten 10 in Berlin

Am 25.09.22 war es mal wieder soweit sich in der Königsdisziplin des Berlin-Marathon zu messen. Gemeldet waren mehr als 45000 Teilnehmer aus 157 Nationen. Vor dem Start machte sich ausgelassene Stimmung und Freude breit, das nach 2 Jahren Pandemie wieder ohne jegliche Einschränkungen gelaufen werden konnte. Gestartet wurde in 4 Wellen. Um 9:35 Uhr ging es für Linda und mich bei bestem Lauf-Wetter als zweite Welle auf die Marathonstrecke. Die vielen tausend Zuschauer am Streckenrand waren ein Klasse für sich. Ihre Aufmunterungen und der Zuspruch durchzuhalten vermittelten zusätzliche Kraft. So konnten wir im Sog des Weltrekord Läufers Eliud Kipchoge unseren Marthon finishen. Linda: 3:36:46 W40 Pl. 234 Helmut: 3:51:27 M70 Pl. 9 Berlin, ick find dir großartig!

Schreibe einen Kommentar