About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Kreiscrossmeister

Unser Laufreund Helmut nahm am Sonntag, d.17.03.24 an der offenen Kreiscrossmeisterschaft in Herten teil, bei der insgesamt 256 Läufer am Start waren. Die Bedingungen waren optimal, das Wetter spielte mit und eine abwechslungsreiche Streckenführung durch das Backumer Tal sorgte für einen anspruchsvollen Lauf.

 Die Distanz betrug 4500 Meter, die er in drei Runden bewältigen musste. Beeindruckend sicherte er sich den ersten Platz in seiner Altersklasse M70 mit einer Zeit von 23:19 Minuten und erreichte im Gesamteinlauf den 9. Platz. Sein Altersklassensieg bedeutete auch den Titel des „Kreiscrossmeisters“.

Schreibe einen Kommentar